gibs jetzt welche die den schon drauf hatten

Gebt mal bitte infos raus über den reifen!
Cougarman hat geschrieben:@Foreigner
Da wirst Du warscheinlich enttäuscht werden. Er hält max. genau so lange wie der K3, wenn überhaupt. Für Landstrasse braucht man solche Reifen garnicht - meine Meinung. Für den Einsatzzweck ist ein M5 die bessere Wahl. Die Reifen wollen in einem bestimmten Temperaturbereich gefahren werden, den bekommt man bei K3 / Corsa Rosso auf der Straße normal nicht hin.
Cougarman hat geschrieben:Ok, da hab ich mich mit der Bezeichnung vertan. Nichts desto trotz, es ist ein Reifen der gut und gerne auf die Renne geht. Laut meinem Reifenhändler macht das mit der Reifenmischung etwa (10-20%) 300-500KM aus. Also nicht die Welt.
Cougarman hat geschrieben:Ok, da hab ich mich mit der Bezeichnung vertan. Nichts desto trotz, es ist ein Reifen der gut und gerne auf die Renne geht. Laut meinem Reifenhändler macht das mit der Reifenmischung etwa (10-20%) 300-500KM aus. Also nicht die Welt.
foreigner hat geschrieben:Na ja, wie auch immer. Jetzt ist er da und wird auch runtergefahren.
Wenn er 2500-3000km hält dann ists auch ok.
Ich geb mal Info in 2 Wochen
Gruß
Foreigner
Cougarman hat geschrieben:@Emil Ich hab nun den Diablo Corsa Rosso drauf.
Haltbarkeit ist halt immer relativ. Wer mal 300KM vollgas auf der AB fährt, dem wird schon ein guter mm fehlen. Wenn ich mal 50KM gerade aus richtig gas gebe sieht der schon aus wie ein Radiergummi, lauter kleine Gummiwürste. Gott sei dank fahr ich den dann hin und wieder auf der Renne rund
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste