sch4kal hat geschrieben:Hi Leute,
wollte fragen ob evtl. Interesse an einer Sammelbestellung bei carbon.sk besteht ?
Ein paar Leute hier dürfte der Name vom Ducati 1098 Forum bekannt sein, dort würden auch welche mitbestellen, sodass man dort auch Rabatte bekommen würde.
Ich würde mir eine Hinterradabdeckung und ein Kettenschutz bestellen, die Hinterradabdeckung ohne das "Loch", ein Kollege von mir hat extra nachgefragt, das würde er auch machen. Mir gefällt nämlich diese Aussparung an der HR Abdeckung überhaupt nicht ! Wieviel Rabatt ist noch nicht ganz klar, je nachdem wieviel Leute bestellen würden. Anschauen lohnt sich !
Giovanni hat geschrieben:Alle Teile mit ABE?
Grüße
Hans
MSHPU hat geschrieben:Wo finde ich denn eine Preisliste für die S1000RR, damit ich mir einen ersten Überblick verschaffen kann?
MSHPU hat geschrieben:
So wie es aussieht kosten Hinterradabdeckung und Kettenschutz zusammen €200, das finde ich durchaus fair.
wendmann hat geschrieben:Eine Frage,
warum ist eigentlich die Hinterradabdeckung nicht geschlossen, sondern mit diesem Loch versehen?
LG
Eugen
raifi hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:
So wie es aussieht kosten Hinterradabdeckung und Kettenschutz zusammen €200, das finde ich durchaus fair.
dann ziehst noch 15-25% ab............................dann ist es mehr als fair
Uwe1 hat geschrieben:
hi,
du schreibst man kann 15-25% abziehen![]()
einfach so oder für uns forenmitglieder![]()
lg
uwe
carbon-peter hat geschrieben:gerne gebe ich allen s1000rr forum mitglieder einen nachlass in höhe von 15 % bei einzelbestellungen bis 31.12.2010
und bei einer sammelbestellung ab einem wert von 4000,00 euro gewähre ich 25% eingang bis zum 30.9.2010.
selbstverständlich gilt dieser sondernachlass für die gesamten produkte auf carbon.sk (vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein weiteres moped in der garage, zu welchem ich rein carbon teile herstelle )
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast