Kurt hat geschrieben:Schleicherumdieeck hat geschrieben:Die zentrale Integration lebt schaue hier
Sind wir am Motorradfahren oder am Stundenlag programmiern und einstellungen prüfen, Fehlerlampen leuchten und alles das ganze Wochenende am Arsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt für mich nie in Frage ( zum Glück )
Ich lebe fürs Motorradfahren und nicht fürs spielen
Kurt
Kurt hat geschrieben:Sind wir am Motorradfahren oder am Stundenlag programmiern und einstellungen prüfen, Fehlerlampen leuchten und alles das ganze Wochenende am Arsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kommt für mich nie in Frage ( zum Glück )
Ich lebe fürs Motorradfahren und nicht fürs spielen
Kurt
Derbobs hat geschrieben:warum billige kleine grau-in-grau displays, wenn man inzwischen viel schönere, genauere und individuell anpassbare displays bauen kann, die dazu noch multifunktional sind (dashboard, navi, telefon, musik etc.). dann braucht man sich auch kein separates navi mehr an den lenker schnallen.
-mat- hat geschrieben:Derbobs hat geschrieben:warum billige kleine grau-in-grau displays, wenn man inzwischen viel schönere, genauere und individuell anpassbare displays bauen kann, die dazu noch multifunktional sind (dashboard, navi, telefon, musik etc.). dann braucht man sich auch kein separates navi mehr an den lenker schnallen.
ich will das alles direkt im helm bzw. im overhead display haben...
https://www.youtube.com/watch?v=nHbajJadWFw
die werbung ist auch schon wieder 1.5 jahre alt...
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste