ToTTi hat geschrieben:Eine Möglichkeit, eine Lauch-Control oder einen Limiter zu beschalten, wäre mir vermutlich aufgefallen.
Zumindest gibt es keinen "Schalter". Wozu sollte die Funktion bei einer R auch gut sein?
Maxell63 hat geschrieben:Kay_S1000R hat geschrieben:Um hier mal etwas rein zu bekommen. Die Leistungen der 17er passen. Auch bei der 17er ist es der Fall, das die angegebene Leistung übertroffen wird. Dies ist auch bei der 16er der Fall. Die 5Ps mehr sind vorhanden und stellen hier auch wieder ein minimum da. Wie weit die Leistung übertroffen werden kann, kann ich nicht genau sagen. Dafür wurden zu wenig Maschinen der 17er auf dem Prüfstand getestet. Jedoch waren bei allen die 165 PS zur Verfügung. Woher ich das weiß? Weil ich selbst bei den Prüfungen im Hause BMW dabei war.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wenn Du uns jetzt erzählen möchtest, dass BMW seine Motorräder auf Rollenprüfstände stellt, dann lachen wir uns aber mal gemeinsam bisschen tot.... BMW hat Motorprüfstände, da werden keine "Maschinen drauf gestellt"..
Was ist denn das für eine Geschichte, die du uns da erzählen willst. In welchem "Haus BMW" soll das denn gewesen sein ?
kawa90 hat geschrieben:Danke für die Erklärung.
Und wie läuft das mit der Launch Control?
iuaj7 hat geschrieben:kawa90 hat geschrieben:Danke für die Erklärung.
Und wie läuft das mit der Launch Control?
Auch wie bei der RR:
Geht auf "http://www.bmw-motorrad.de", => "Services" => "Service und Technik" => "Betriebsanleitungen herunterladen"
Die neue Einfach-R ist noch nicht dabei, aber die neue RR (0D50)
Auf Seite 128 könnt ihr dann selbst lesen. Sieht identisch zu meinem Handbuch aus.
Übrigens geht der Laptimer auch so wie bei der RR.
herbyei hat geschrieben:.
update in sachen leistung, denn bei mopedtests/-vergleichen werden auch leistungsmessungen durchgeführt.
ja da dürfen sich manche jetzt zu ihren beiträgen an der nase oder ohren ziehen.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste