Schleicherumdieeck hat geschrieben:... Wenn Du eine Ladegerät brauchst ist was defekt. Auch bei 6 Monaten Standzeit, erster Knopfdruck = Läuft
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Kajo, ich weis nicht aus welchem Loch Du gekrochen bist
clou hat geschrieben:hab jetzt zum eigentlichen Thema nix zu sagen, aber es nervt tierisch ständig solche Kommentare zu lesenSchleicherumdieeck hat geschrieben:Kajo, ich weis nicht aus welchem Loch Du gekrochen bist
ohne deine Nettigkeiten gehts auch
Kajo hat geschrieben:Schleicherumdieeck hat geschrieben:... Wenn Du eine Ladegerät brauchst ist was defekt. Auch bei 6 Monaten Standzeit, erster Knopfdruck = Läuft
Auch diese Aussage ist nichts wert - manchmal wäre es besser nichts zu schreiben, statt hier nur dumme Sprüche los zu werden.
Gruß (an alle außer Sch...) - Kajo
Schleicherumdieeck hat geschrieben:ch fange nicht damit an.
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Roland, wenn Du so ein Spezialist bist, dann kannst Du mir auch bestimmt erklären, warum ich noch nie ein Ladegerät benötigt habe? Auch meine Autos stehen manchmal 4 Monate, die Batterie ist seit 2011 drin funktioniert immer noch. Die drückt am Pol schon Späne raus. Ich kann nicht erkennen, das ich jemals eine Batterie nur 1-2 Jahre besessen habe druch Wartungsfehler.
Dannn bitte ich um Erklärtung anstatt theoretische Sprüche. Da hakt es dann oft, schlaue Sprüche kann jeder und immer wieder daraufhinweisen, das was andere Schreiben falsch ist, können auch viele, aber ein praktikable Erklärung ist zu 99% nicht möglich. Genauso wie mit der Tieferlegeung, es gibt immer wieder Schlaue Die meinen das man sich dann ein anderes Motorrad kaufen soll, aber wenn ich frage welches Vergleichbare, große Stille, bis heute keine brauchbare Antwort!!!!!!
Also, warum halten die Batterien bei vielen auch ohne Ladegerät?
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Bis heute gibts keine Antwort warum die Batterie auch ohne Ladegerät hält
Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste