Rock´n´Rolla hat geschrieben:Hallo,
vorgestellt hab ich mich ja schon.
Nun gehts ans eingemachte. Ich hab zwar NOCH meine Corvette. Aber ich denke die wird in den nächsten 2-3 Wochen verkauft sein.
Und dann will ich sofort losgehen und mir eine RR kaufen.
Folgendes solllte passen:
Farbe: bevorzugt thundergrey-met., dicht gefolgt von acidgreen!!! Nur wenns DAS Topangebot wäre würden auch die anderen Farben in Frage kommen.
Ausstattung: Schaltassi, Race ABS+DTC, auch nicht schlecht wäre wenn die Diebstahlwaranlage dran wär. Aber die kann ich zur not ja auch nachrüsten.#
Interessant wären auch sämtliche Carbonteile vom BMW-zubehör, eine höhere Scheibe, bzw eine andere Auspuffanlage. Is aber alles net zwingen, da man das ja alles nachträglich ändern kann.
MJ und KM-Stand: Also wie gesagt ein Mj 2010 solltes sein. Und nicht mehr wie, sagen wir mal 5000km, bevorzugt sind aber weniger.
Achso, und bitte keine Vorführmodelle!!!
Gruß Christoph
Lukyskywalker hat geschrieben:Lange Rede - kurzer Sinn![]()
Ruf ihn doch mal an, da bekommst Du alle Antworten.
db88 hat geschrieben:Moin,
also das mit dem Lack geht so schon. Meine ist auch Saphirschwarz lackiert worden ( für Werksangehörige ist das soger kostenlos).
Und da ich die Felgenfarbe der Grauen auch blöd fand, habe ich die schwarzen Felgen dranbekommen (logischerweise auch kostenlos).
Und wenn Du dann noch in der Motorproduktion arbeitest und dir ein bisschen mehr "Mühe" beim Motorzusammenbauen gibst....
Also möglich sind da schon ein paar Dinge.
Na die 330 sind vielleicht etwas dicke aufgetragen.
Gruß Dirk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste