fazer-fighter hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Kajo hat geschrieben:
Gleichwohl wäre die Fehlerursache für den ein oder anderen User hier von Interesse.
Gruß Kajo
Naja , solange steht der Fahrer als Ursache im Raum , wenn er es nicht erzählen will ...
Gruß Uwe

Glaube nicht, dass der Freundliche auch gleichzeitig Seelenklempner ist. Deshalb wird schon was mechanisches gewesen sein. Aber ihr habt den Autor wohl mit euren "offenen" Kommentaren dermassen vergrault, dass er nun die letzte Antwort schuldig bleiben wird.

Genau und er schrieb ja auch ... seitens BMW behoben...ergo..... wars das Bike nicht der Fahrer. Von daher ist der Folgekommentar wie nachtreten und recht "unklug " und klar vergrault es manch einen wenn er satt Hilfe nur Schelte bekommt weil wer "verblendet" ist . Das ist ja nun ein ganz aussagekräftiges Beispiel.

Ich persönlich kann ab wenn wer einen Fehler macht , aber leider-leider ist die Welt/Umwelt "böse" und von daher hat selten wer (oder eine Institution) die Größe zu sagen
oops...tut uns leid....... regeln wir natürlich.
Bin aber jetzt doch sehr neugierig was es denn nun war....... also auch als Info im Hinterkopf.

( Mein Gedanke.... so für mich im stillen Kämmerlein war, schlechter Reifen mit zu schwacher Karkasse... weils ja beidseitig war )