integris hat geschrieben:bazi hat geschrieben:Und das nächste is, wenn sich dann 30 oder mehr anmelden, finde erstmal ne bezahlbare Unterkunft.
Zudem hab ich gelernt, dass bei Treffen einer die Marschrichtung angeben muss. Wenn man da das Diskutieren anfängt. wirds nix. Dem einen passt der Termin net, dem anderen die Location, dem dritten beides nicht, der vierte findets unfair, dass er so weit fahren muss, der fünfte findets geil, weils in der Nähe is (kann beliebig fortgesetzt werden)
Irgendwie gefällt mir dieser Ton nichtHat nicht viel mit Biker zu tun
![]()
Aber wenn das Treffen weiterhin mit sagenhaften 7 oder so Teilnehmern stattfinden soll, bitte schön dann macht weiter so...
Derjenige der das Treffen organisiert, sollte schon gewisse Vorgaben machen was Region, Termin usw. angeht. Sonst eiert man n halbes Jahr rum, es wird viel diskutiert, das war es aber auch schon.
Frag mal 100 Mann nach nem Termin. Da schreiben nicht die 50 Mann die können, sondern erstmal Jeder warum er doch gerade da nicht da sein kann.
Es klappt eh nicht immer für jeden, da die meisten Foren ein Frühjahrs und ein Herbsttreffen organisieren und wir ja neben dem Moped noch Familie, Beruf, andere Hobbies und Verpflichtungen haben.
Allerdings finde ich auch ein durchwechseln der Regionen, in denen die Treffen stattfinden, auch besser als es immer an einem Standort zu machen.
Wobei von einem -immer nur in Stolle- nach einem ersten zaghaften Versuch ein Treffen zu machen auch noch in keinster Weise gesprochen werden kann.

Denke daß die Teilnehmer und Orgas beim zweiten Treffen in der gleichen Region "hintereinander" eh drüber sprechen, das nächste Treffen wo anders stattfinden zu lassen.
Das wird sich alles noch zeigen, das Doppel-Ärrr Forum ist noch jung, da wird sich noch viel draus entwickeln. Ich bin guter Dinge daß wir auch mal Pfalz, Westerwald, Odenwald, Bayrischer Wald, Oberbayern Spessart/Rhön, Sauerland, Rheingau usw. als Austragungsregion von nem Treffen haben werden.
Unser Land ist gar nicht so klein, aber sauschön. Deshalb wünsche ich uns allenruhig Blut und schöne unfall, und polizeifreie Treffen in der Zukunft.