Jokum hat geschrieben:Wenn du deine doch hast umrüsten lassen, dann kannst doch du mal über deine Erfahrungen berichten!?
TimoXR hat geschrieben:...Uwe hast Du den Unterschied selbst gefahren?
Ich bin zügiger LS Fahrer ab und zu RS, ich habe es bei 3 km Probefahrt sofort gemerkt. Das gesamte Fahrwerk wirkt wie aus einem Guss, steifer! Bei mir wurde Lenkkopf, Schwinge und Umlenkung Spielfrei gemacht. Das Fahrgefühl insgesamt hat sich schon verändert.
Gruß
AndyHP4 hat geschrieben:TimoXR hat geschrieben:...Uwe hast Du den Unterschied selbst gefahren?
Ich bin zügiger LS Fahrer ab und zu RS, ich habe es bei 3 km Probefahrt sofort gemerkt. Das gesamte Fahrwerk wirkt wie aus einem Guss, steifer! Bei mir wurde Lenkkopf, Schwinge und Umlenkung Spielfrei gemacht. Das Fahrgefühl insgesamt hat sich schon verändert.
Gruß
Habe das bei meiner 99er R1 auch machen lassen - fährt bis heute besser als jede Serienkiste. Muss man aber nicht machen, wenn man glaubt, alles ist quatsch und nur für Profis
Meister Lampe hat geschrieben:Herbyei du erkennst bestimmt auch Super und SuperPlus am Geschmack, toll und gratulation zum super Gefühl , dass haben noch nicht mal Profis auf der LS gemerkt ... echt Respekt ...
Gruß Uwe
herbyei hat geschrieben:.
@TimoXR: du hast ja auch die gummeinlagen im lenker![]()
wenn du aber wirklich hart drauf bist, dann müsstest zumindest auch die gabel überarbeiten.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste