XR-Schleifer hat geschrieben:Mir persönlich gefallen die matt grauen Seitenkoffer überhaupt nicht.
Mangfalltaler hat geschrieben:Für die Nichtlackierung spricht allerdings noch, dass sich bei einem eventuellen Verkauf die Koffer leichter veräußern lassen. Niemand würde blaue Koffer an eine rote XR nehmen.
herbyei hat geschrieben:das glaubst du, manche sind da sehr flexibel, denen gefällt eine farbkombination. das grau passt ja auch nicht wirklich. aber für koffer mit lackierten zur fahrzeugfarbe passenden deckeln wird ein höherer erlös erzielt.
herbyei hat geschrieben: das grau passt ja auch nicht wirklich.
aber für koffer mit lackierten zur fahrzeugfarbe passenden deckeln wird ein höherer erlös erzielt.
herbyei hat geschrieben:das kann eingentlich nicht passieren, liest man die verkaufsanzeigen heißt es immer: top gepflegt.
herbyei hat geschrieben:die meisten passen schon auf, denn es ist ja kein billiges aftermarktzubehör
herbyei hat geschrieben:aber gut dass du das verkratzen erwähnst, denn es gibt ja auch einen prallschutz für deckel, zwar nicht explizit von bmw für die XR-deckel, aber da würde sich schon was passendes finden lassen. damit erhalten die unifarbenen deckel einen anderen optischer akzent.
XR-Schleifer hat geschrieben:Na ja...., wie so oft im Leben halt Geschmacksache. Mir persönlich gefallen die matt grauen Seitenkoffer überhaupt nicht. Farblich passen Sie zu gar nichts zum Rest des Motorrades, als würden sie nicht dazu gehören....![]()
![]()
Für mich kam nur umlackieren in Frage (ob jetzt in Racing Blue oder weiß sei mal dahingestellt).
RW81 hat geschrieben:Ich würde sie folieren lassen. Kostet wahrscheinlich nur 1/4 tel und kann Rückgängig gemacht und bei Bedarf wieder günstig erneuert werden.
herbyei hat geschrieben:@Nussel: du solltest hier nicht alles zerreden.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste