ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönem Donau Ries. Motorradbegeistert bin ich seit ich 16 war, damals hat es noch mit einer 125er Enduro angefangen. Mit 18 habe ich mich dann dazu entschlossen auf Supersportler umzusteigen, und vor allem seit ich im Mai die S 1000 RR beim Händler getestet habe, wusste ich das ich diese Motorrad gegen mein altes eintauschen muss. Somit bin ich jetzt auch auf dieses Forum gestoßen, und ich denke das es sehr interessant ist.
Hallo Patrick... Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit dem Beamer Die Wahl war super denk ich. Bleibts denn mit LS oder wird man dich damit auch auf der Renne sehen? Mfg korny
ja mal wieder einer der das Durchschnittsalter senkt...
Gruß vom Sandmann
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
Hubba hat geschrieben:Alt wird man doch von alleine oder nicht
Oh, daß mußte jetzt aber sein Hab vorhin mal überlegt was von BMW aktuell war, als ich in deinem Alter war. Das war die R 100 RS. Tja, lange ists her, mein Sohn ist so alt wie Du, und ich....