Zerosugar558 hat geschrieben:P.S. Vlt. möchte ja der ein oder andere auch umbauen (siehe Bild). Einfach fragen (Maße und Material geben ich dann weiter bzw. mehr Infos zu meiner Hülsen-Konstruktion - leider noch kein Bild vorhanden). Es muss ja auch eine belastbare Zentrierung stattfinden (aufgrund der großen Bohrungen, in der Gabelbrücke, kann man hier nicht einfach die Entkopplung weglassen). Die unteren Gummies habe ich umgearbeit, um dennoch etwas Zugentlastung auf den Schrauben zu haben.
Gruß
Markus
pasika hat geschrieben:hallo
könntest du das etwas genauer beschreiben
würde es auch gerne machen
Teile drehen ist kein Problem
hast Du die Maße??
Material ist Alu??
lg und danke
Paule
Steff798R hat geschrieben:Anderes Thema, aber darf ich fragen von welchem Anbieter dein Bugspoiler stammt?
Vielen Dank
Zerosugar558 hat geschrieben:pasika hat geschrieben:hallo
hast Du die Maße??
Material ist Alu??
lg und danke
Paule
Ja, dafür muss ich es aber noch mal zerlegen. Mach ich Freitag, dann kommen Maße und Bilder.
P.S. Da sich damals für das Thema keiner interessiert hat, habe ich mir die Bilder gespart, bzw. nicht wieder zerlegt.
Dampfplauderer hat geschrieben:Zerosugar558 hat geschrieben:pasika hat geschrieben:hallo
hast Du die Maße??
Material ist Alu??
lg und danke
Paule
Ja, dafür muss ich es aber noch mal zerlegen. Mach ich Freitag, dann kommen Maße und Bilder.
P.S. Da sich damals für das Thema keiner interessiert hat, habe ich mir die Bilder gespart, bzw. nicht wieder zerlegt.
Ey Nachbar, ja so ganz uninteressiert sind wir ja auch nicht.![]()
Ich hab dir schon mal geschrieben, dass ich an der 16er XR auch die Entkoppelung der 17er dran hab und nix merke. Nun hätte ich aber doch gerne einen Vergleich da ich mich inzwischen gut mit dem Moped angefreundet habe und evtl. kann ich langsam ein teigiges Verhalten erkennen - anyway.
Gib doch mal ein Paar Infos raus, möchte auf jeden Fall mal zurückbauen und selbst erfahren...
Grüße vom Ammersee
Chris
Zerosugar558 hat geschrieben:pasika hat geschrieben:hallo
hast Du die Maße??
Material ist Alu??
lg und danke
Paule
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste