BasS1R hat geschrieben:Kurze Frage meine s1r bj 03/17 hat jetzt 6500km runter und sie zeigt mir Service! an... aber ist der nicht erst bei 10000km fällig ?
Kajo hat geschrieben:Grundsätzlich ist jährlich eine Inspektion - völlig losgelöst von der tatsächlichen Fahrleistung - vorgeschrieben. Vielfahrer müssen dann zusätzlich nach jeweils noch einmal spätestens 10.000 Km zur Wartung.
virility hat geschrieben:Mal angekommen jemand macht 8.000km im Jahr. D.h. er geht nach 8.000km zur Inspektion, 2.000km später NOCHMAL? Oder dann erst wieder nach einem Jahr oder bei dann 18.000km ?
virility hat geschrieben:Mal angekommen jemand macht 8.000km im Jahr.
D.h. er geht nach 8.000km zur Inspektion, 2.000km später NOCHMAL? Oder dann erst wieder nach einem Jahr oder bei dann 18.000km ?
Kajo hat geschrieben:Und dass mir jetzt nicht einer mit einer Fahrleistung von 20.000 Km im Jahr kommt und dafür zwei Motorräder nutzt.![]()
BasS1R hat geschrieben:Da ich ja zum Service mit meiner r muss und gerne mal eine rr Probefahren möchte wollte ich euch mal fragen ob ihr ein BMW Händler kennt der eine rr als „Ersatz Fahrzeug“ rausgibt (Raum München)?
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste