Sandie hat geschrieben:Sauber! Miramid musste ich erstmal googeln...
Hat das Material außer dem Gewicht einen speziellen Grund?
Sandie hat geschrieben:Was haste als Drehmoment für die M10 genommen?
Die Hülse hat doch in erste Linie die Schraube zu zentrieren und dass die "Unterlegscheibe" unten nicht durch die Gabelbrücke gezogen wird?!
.
Meiner Favorit wäre zunächst mal Alu, aber ich hab von PA und Co. sowas von keine Ahnung...
Zerosugar558 hat geschrieben:Miramid
Sandie hat geschrieben:Ja, wahrscheinlich hast du recht. Obwohl ich im linken Spiegel jetzt ab 4k auch nur raten kann, was hinter mir passiert.Zerosugar558 hat geschrieben:Miramid
Hast du da ne Bezugsquelle?
Hab schon mal gesucht aber AD20/ID10 finde ich auf Anhieb nicht.
Zerosugar558 hat geschrieben:Sandie hat geschrieben:Ja, wahrscheinlich hast du recht. Obwohl ich im linken Spiegel jetzt ab 4k auch nur raten kann, was hinter mir passiert.Zerosugar558 hat geschrieben:Miramid
Ein Familienmitglied arbeitet in einer Firma für Umformtechnik. Die haben sowas und er hat es auch gleich bearbeitet. Keine Ahnung wo man das sonst so herbekommt. Das wird auch nicht zwangsläufig unter diesem Namen vertrieben, hat er mir gesagt.
pasika hat geschrieben:Zerosugar558 hat geschrieben:Sandie hat geschrieben:Ja, wahrscheinlich hast du recht. Obwohl ich im linken Spiegel jetzt ab 4k auch nur raten kann, was hinter mir passiert.Zerosugar558 hat geschrieben:Miramid
Ein Familienmitglied arbeitet in einer Firma für Umformtechnik. Die haben sowas und er hat es auch gleich bearbeitet. Keine Ahnung wo man das sonst so herbekommt. Das wird auch nicht zwangsläufig unter diesem Namen vertrieben, hat er mir gesagt.
hat er die Möglichkeit ein paar Stück zu produzieren
könnt mir dann die Arbeit sparen hihi
lg
Paule
pasika hat geschrieben:...hat er die Möglichkeit ein paar Stück zu produzieren
könnt mir dann die Arbeit sparen hihi ...
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste