vessi hat geschrieben:hab mir den threat nich kompl. durchgelesen...
aber eigentlich muss sowas an der gabel liegen....
vlt. kann man da was ausmessen.....
Sehe ich auch so Hänsgen
![DaumenHoch ThumbUP](./images/smilies/tumb.gif)
Ist auch eigentlich eine recht simple Vermessung x-y-z Achsen halt.
vessi hat geschrieben:hab mir den threat nich kompl. durchgelesen...
aber eigentlich muss sowas an der gabel liegen....
vlt. kann man da was ausmessen.....
Serpel hat geschrieben:Wenn es an der Gabel liegt, kann man damit aber nicht mehr freihändig fahren ...![]()
Gruß
Serpel
Serpel hat geschrieben:Wenn es an der Gabel liegt, kann man damit aber nicht mehr freihändig fahren ...![]()
Gruß
Serpel
Nussel hat geschrieben:Im Puma auszug steht doch drin was das Problem ist, was denn noch?
Nussel hat geschrieben:
Im Auszug von Puma zu dem Thema stehen nur Ausreden und Businessgequatsche (so wie man das von Politikern kennt), anstatt die Ursache zu zu geben und beseitigen.
vessi hat geschrieben:gerade deswegen...
die gabel wird doch in der fertigung immer nach dem gleichen, festgelegtem
schema verbaut...
die frage ist doch...
was lässt denn überhaupt ein moped nach links/rechts laufen...
wenn die räder nicht fluchten....
wenn das hinterrad nicht fluchtet...
oder wenn das vorderrad nicht fluchtet...
was denn sonst noch..?
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste