Fafnir hat geschrieben:Ich würde trotzdem versuchen, eine Lösung im (ruhigen und sachlichen) Gespräch zu suchen. Wenn das nicht möglich ist, kann man immer noch versuchen, die Sache auszusitzen, je nachdem wie der Händler sich verhält. Man sieht sich immer zweimal im Leben, vielleicht ist man irgendwann einmal froh, den Händler nicht verärgert zu haben. Auf die Meinung von Leuten wie Nussel würde ich nicht hören, der lädt hier seine markigen Sprüche ab und ist im Gegensatz zum Fragesteller vom Ergebnis in keinster Weise betroffen, er hat also gut reden/schreiben.
Mavro hat geschrieben:"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus!"
Tortellini hat geschrieben:Warum agressiv vorgehen, wenn es diplomatisch möglicherweise um sovieles leichter sein könnte?
Frankster hat geschrieben:... Als kleines Leckerli und Entschuldigung stellt er mir eine RR Leihmaschine kostenlos drei Tage zur Verfügung![]()
Außerdem hätte ich einen gut bei ihm...
Kajo hat geschrieben:Frankster hat geschrieben:... Viel Spaß mit der RR.
Gruß Kajo
Frankster hat geschrieben: Wäre es allerdings eine dringende Reparatur gewesen, so hätte ich anders reagiert.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste