agentsmith1612 hat geschrieben: Weil ich keinen Laser habe.
+1
agentsmith1612 hat geschrieben: Weil ich keinen Laser habe.
agentsmith1612 hat geschrieben:So heute eine große Runde gedreht.
Werde mir demnächst mal einen Messchieber mit großen Schenkeln ausleihen und dann nochmal nachmessen.
Maschine zieht weiterhin nach rechts und das nicht zu knapp. Gefühlt ist es aber einfacher das auszugleichen ich konnte sogar 1 km mit 50 ohne Hände gefahre fahren wenn ich mich konstant weit genug nach links lehne.
Dennoch finde ich das sehr merkwürdig.

Eifelbiker hat geschrieben:Auch bringt es den leidgeplagten nichts wenn vereinzelt ein Pan European das Phänomen hat.

Andiroid hat geschrieben:Hat denn mal jemand mit dem Phänomen seinen Freundlichen gefragt?
und das mit der nach rechts abschüssigen Fahrbahn ist vollkommener Käse bei 0,5° weil die Rundung des Reifen steiler ist und somit die senkrechte Punktlast frei steht und von der Statik wissen wir ja nu seit Jahrzehnten, ... lach... das eine senkrechte Last immer eine senkrechte Last bleibt in dem Fall und einen Lamda Knickwert hat ein Motorrad nicht, bei der geringen Bauhöhe) Nussel hat geschrieben:Andiroid hat geschrieben:Hat denn mal jemand mit dem Phänomen seinen Freundlichen gefragt?
![]()
![]()

Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste