Zb.
169.- das Standard statt 199.-
219.- das Pro System statt 249.-
Einmalig versteht sich

Meister Lampe hat geschrieben:der Mark hat geschrieben:Wie sind denn deine Erfahrungen Uwe?
Ich liebäugel auch damit....
Wir haben sie ja schön bei 34 Grad 2 Tage auf dem HHR getestet bei Hitze und das Moped war 1 Std. im Dauertest , nach 20 Minuten immer Fahrerwechsel , die Bremse funktionierte 1 Std. Tadellos ohne nachstellen und kaum Bremsstaub an den Zangen , wir möchten sie nicht mehr missen ...![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:der Mark hat geschrieben:Wie sind denn deine Erfahrungen Uwe?
Ich liebäugel auch damit....
Wir haben sie ja schön bei 34 Grad 2 Tage auf dem HHR getestet bei Hitze und das Moped war 1 Std. im Dauertest , nach 20 Minuten immer Fahrerwechsel , die Bremse funktionierte 1 Std. Tadellos ohne nachstellen und kaum Bremsstaub an den Zangen , wir möchten sie nicht mehr missen ...![]()
Gruß Uwe
weil es logisch klingt, getestet wurde und !! es sicher einen Grund hat das die GP Jungs das am Bike haben
Ihr Rennstreckenjungs merkt das ja auch wenn man eben ein Bike auf Rennstrecken übel hart belastet 
MotoCoach hat geschrieben:Wenn der Admin mit macht würde ich zur denn tollen WSBK News eine kleine Aktion starten fürs Forum....
Zb.
169.- das Standard statt 199.-
219.- das Pro System statt 249.-
Einmalig versteht sich

Eagleeye hat geschrieben:Hätte auch Interesse. Was ist denn der Unterschied von der Standard zur Pro? Bräuchte für eine HP4 mit Federwegsensor.
Gruss Armando

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste