Serpel hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht den ganzen Strang gelesen, deswegen weiß ich nicht, ob es schon erwähnt wurde: In der aktuellen MOTORRAD ist ne Zeichnung von Stefan Kraft drin, die den Charakter der neuen S1RR besser zum Ausdruck bringt. Die hier gezeigte erinnert doch sehr an ne aufgeblasene Daytona 675 ...
(Schade, dass die asymmetrische Front Vergangenheit zu sein scheint ... ich fand das immer gerade das Besondere der BMW!)
Gruß
Serpel
Der Artikel in der MOTORRAD 19/2018 ist doch nicht nur grenzwertig, sonder eine Frechheit! Da mussten doch wohl noch irgendwie zwei Seiten zugetextet werden, weil man zuviel Papier (oder Bits&Bytes) gekauft hatte.
In dem Artikel steht mal geflissentlich garnichts drin. Das ist derart aus einem trockenen Hirn ausgepresst, dass es noch nicht mal staubt.
Null Fakten, schweres, fiebergeschwängertes Phantasieren - haben die Herren Kraft und Pfeiffer (mit drei 'F') wohl einen zu heftigen Schlok aus der genommen und dann volltrunken irgendwas zu Papier gebracht? Das Einzige, was an dem Artikel noch den Geruch von Fakten hat, ist der erste Satz: "Acht Jahre lang verlor die BMW S 1000 RR nahezu keinen Vergleichstest ..."
Vielleicht auch noch die Angabe der Motorleistung der gegenwärtigen S 1000 RR. Der gesamte Rest ist nur ein
"könnte, würde, wenn" vielleicht noch "ich vermute" oder ein "?".
Herr Pfeiffer/Herr Kraft, um es frei nach Boethius zu sagen: "Wenn du geschwiegen hättest, wärest du Philosoph geblieben!"