Ich hoffe dein

Gruß
Ralf
mclaine hat geschrieben:Scheint kein ungewöhnliches Problem zu sein
Am Anfang ist noch ein spezielles Eifahröl im Motor. Siehst du auch gut am Ölschauglas, ist ein helles und dünnflüssiges Öl. Nach dem 1. Service kommt dann normales Öl rein und das Getriebe flutscht dann viel besser.e-raser hat geschrieben:Kurze Zwischenmeldung, hab fleißig mitgelesen: sollte nicht passieren, tut es aber wohl doch, auch auf anderen Bikes/Modellen.
Ich werd nächste Saison beim Einfahr-Service gucken wie oft es bis dahin noch aufgetreten ist und ggf. den Shifter neu anlernen lassen. Bis dahin versuch ich mich mal etwas mehr daran zu gewöhnen und mehr „mit Nachdruck“/deutlicher zu schalten. Nach über 10 Jahren Japanerin ohne Quickshifter bin ich es als „Shifty Gonzales“ einfach noch zu sehr gewohnt, dass der Gang durch minimales Vorbelasten und rein durch Gaswegnahme schon butterweich und geräuschlos reinflutscht. Aber man muss halt mit der Zeit gehen :-)
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