rendhark hat geschrieben:Das ist natürlich nicht sehr aussagekräftig ! Erstens schönt der Hersteller ganz gern seine Messergebnisse und zweitens sind die Messwerte "open", das heißt ohne db-Eater. Ich würde aber gerne wissen, wie klingt das Ding mit Zulassung und wie verhält es sich mit der Leistung.
Anscheinend konnte sich ja noch keiner für den Pott erwärmen. Nichtmal unter Youtube findet man irgendetwas in der Richtung, außer den Prüfstandslauf bei MIVV.
Vielleicht kommt ja doch noch eine Erfahrung - momentan bin ich auch sehr unsicher bei Alternativen. Die kurzen, abgeschnittenen Endtöpfe wie bei SC-Project oder Bos passen meiner Meinung nach nicht zur Linie des Motorrads. Wenn einer noch einen Ratschlag oder Erfahrungen hat, nur her damit.
VG
Tommy2111 hat geschrieben:Hallo,
die MIVV Suono ist sicher eine optische Aufwertung an der S 1000 R und passt gut zur Linie des Motorrads. Zudem klingt die originale Akra sehr aggressiv. Etwas dumpfer würde mir persönlich besser gefallen. Da ich, zumindest für meinen Geschmack, keine Alternative gefunden habe, habe ich die SUONO bestellt. Wenn Interesse, nach Montage gerne Eindrücke dazu.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste