Die schmiedräder sind matt schwarz und neu und nicht benutzt Also bremsscheiben, senorrig ,Ketteradträger , Büchsen demnach auch alles neu ! Bereift sind die Felgen mit einem Metzler sportec m7 rr
Habe sie ca vor 7 Monaten gekauft und nur ausgepackt um die Scheiben und reifen zu montieren.
Sie sind jetzt leider nur rum gelegen da mein Bruder ins Ducatilager gewechselt ist und nun panigale fährt
Ich habe damals ca ca 3600€ Für den Raddatz bezahlt .
Falls Interesse besteht können die dich gerne mit mir in Verbindung setzen !
Hallo, hätte auch noch einen kompletten Satz von der 15er RR. Mit Brembo Scheiben und ABS-Ringen. Farbe schwarz. Ohne Kettenradmitnehmer. LL ca. 3000km. VB 1600,-€
Ich habe auf meiner S1000R einen komplett Radsatz in Blau, ( original HP4 Competition Felgen ) mit allem was dazu gehört, also einbaufertig. Ruckdämpfer, Scheiben usw. alles dran. Einfach nur den originalen Radsatz ausbauen, und den neuen einbauen. Aktuell sind Metzeler M7RR montiert, mit ca. 50% Profil
Neupreis mit allem einbaufertig bei BMW ca. 3300 Euro
Sollte jemand Interesse haben, gerne mal eine PN schreiben.
rudi66 hat geschrieben:Hallo, hätte auch noch einen kompletten Satz von der 15er RR. Mit Brembo Scheiben und ABS-Ringen. Farbe schwarz. Ohne Kettenradmitnehmer. LL ca. 3000km. VB 1600,-€
ich überlege meinen Schmiederadsatz abzugeben, Bj 18 1800km gelaufen unfallfrei ohne Anbauteile, ggf auch mit anbauteien und Michelin Pilot Power Nagelneu 0km. Falls Interesse besteht gern per PM.