
 
 xX Murmel Xx hat geschrieben:Im Frühjahr wird es speziell für die Rennstrecke eine neue Version der Traktionskontrolle geben. Derzeit kannst du, was auch sinnvoll ist, das vordere Ritzel um einen Zahn reduzieren. Das soll mit der Traktionskontrolle noch vertretbar sein.
Wenn Du allerdings die Aufbauhöhe des Reifens änderst, wie es zum Beispiel beim Dunlop der Fall ist, wird das System an die Grenzen kommen.
Ein Bekannter hat Erfahrungswerte mit dem Bridgestone Slick gemacht. Da funktioniert die Traktionskontrolle einwandfrei. Da ich ausschließlich Bridgestone Reifen fahre, genügt mir die Info vollkommen.
 
  
 



 Der wäre mir auch lieber! Mit Conti hab ich zwar gute Erfahrungen gemacht, aber das war der RaceAttack, nicht der SporttAttack.
 Der wäre mir auch lieber! Mit Conti hab ich zwar gute Erfahrungen gemacht, aber das war der RaceAttack, nicht der SporttAttack.
 
 

 wars der Conti SportAttack
  wars der Conti SportAttack   
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raifi hat geschrieben:Ich hab den Metzeler drauf
allerding hatte mein Dealer am Freitag 4 Maschinen da und die waren auf 3 verschiedenen Reifen (Metzeler, Conti und Dunlop)


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