Juergen_83 hat geschrieben:Die Sonderausstattung "Connectivity" ist bei der RR nicht zu konfigurieren, lediglich "Teleservices und intelligenter Notruf"!
Heißt das also, die RR kann das garnicht oder es ist keine Sonderausstattung sondern Serienausstattung?
Juergen_83 hat geschrieben:Okay Danke, das hatte ich tatsächlich noch nicht gelesen
Das Video kann ich mir jetzt leider nicht anschauen, die Kollegen interessiert das wahrscheinlich nicht
Also alles über die APP zu steuern und wie befürchtet nur mit einem Helm mit BMW Motorrad Kommunikationssystem und der Sonderausstattung Connectivity.
Die Kommunikationssysteme für die Helme, sind leider auch nur für die BMW Helme, zumindest ist kein anderer Hersteller gelistet, also "teuren BMW Helm kaufen und das BMW Kommunikationssystem dazu".
https://www.bmw-motorrad.de/de/accessor ... ystem.html
Die Sonderausstattung "Connectivity" ist bei der RR nicht zu konfigurieren, lediglich "Teleservices und intelligenter Notruf"!
Heißt das also, die RR kann das garnicht oder es ist keine Sonderausstattung sondern Serienausstattung?
RRaser hat geschrieben:Wo steht denn, dass das nur mit BMW Helm funktioniert?
Das klappt auch mit anderen Helmheadsets wie zB Sena.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste