Bernie_ZA hat geschrieben:Da stellen sich mir drei Fragen: wie hätte es ohne Weste ausgesehen, was haben deine Schulterprotektoren gemacht und war es vorher die gleiche Schulter?
scaltbrok hat geschrieben:Hab mich Anfang des Jahres komplett mit Alpinestars eingedeckt.
Ich würde mir nie eine Weste mit so einer Schnur zulegen. Nicht nur das ich sie ständig beim absteigen vergessen würde, was passiert wenn du stürzt aber dich nich ausreichend vom Motorrad löst?
Eine elektronische löst immer aus.
Es gibt doch von Dainese ne ganz neue Weste, oder von Ixon gibt es auch was. Musst mal bei r4f vorbei schauen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Typ: Leasing der In&Box
Preis: 12 Euro/pro Monat oder 120 Euro/pro Jahr
Bernie_ZA hat geschrieben:Der Vorteil einer Weste ist, dass man sie zu jeder Jacke und jedem Anzug tragen kann.
Was macht man bei GPS dann eigentlich in Tunneln oder längeren Unterführungen?
Meister Lampe hat geschrieben:I
Die Kollegen mit ihren Airbagkombis sind teilweise unzufrieden , nach dem auslösen kein fahren mehr mit Airbag , die Kosten und viele schimpfen auf nicht mehr genaue Passgenauigkeit und Falten nach der Reparatur , dann lieber eine neue Patrone für 12,-€ rein und weiter geht`s ...
Gruß Uwe
der Mark hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Hab mich Anfang des Jahres komplett mit Alpinestars eingedeckt.
Ich würde mir nie eine Weste mit so einer Schnur zulegen. Nicht nur das ich sie ständig beim absteigen vergessen würde, was passiert wenn du stürzt aber dich nich ausreichend vom Motorrad löst?
Eine elektronische löst immer aus.
Es gibt doch von Dainese ne ganz neue Weste, oder von Ixon gibt es auch was. Musst mal bei r4f vorbei schauen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die elektronische Weste löst auch nicht aus bei einem Lowsider, weder Techair noch D-air. Wenn D-air kein GPS hat löst sie eh nicht aus. An das an und abschnallen gewöhnt man sich sehr schnell, das einzige was ich nicht kaufen würde wäre eine Weste die über das Handgelenk verbunden ist (Gimoto??) . Die Helite Weste funktioniert auch bei meiner Sozia hinten drauf und auch da ist an und abschnallen kein Problem.
Alles besser als keine Weste in meinen Augen!
LG Mark
Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste