kischde hat geschrieben:Luiji93 hat geschrieben:D
@Luiji93
Weißt Du schon mehr oder ist das auch eher die Mutmaßung aufgrund der Tatsache, dass BMW die XR nirgends für erst 2021 (wie einige andere Modelle, u.a. auch die R) angekündigt hat?
Ja, wird mit kommen. Die XR wird eine der RR sehr ähnlich aussehenden Frontmaske mit etnsprechenden Scheinwerfern kommen. Evtl. wird das TFL geringfügig modifiziert.kischde hat geschrieben:Dann hoff ich mal, dass das gute Stück dann ENDLICH LED hat....... Und schon verkauft BMW 2 Maschinen noch vor Saisonbeginn.
Ein untrüglichen Zeichen dafür, daß die Markteinführung der neuen XR unmittelbar (EICMA 2019) bevor stehet.Bernie_ZA hat geschrieben:Die S1000XR taucht hier nicht mehr auf der https://www.BMW-Motorrad.co.za Homepage auf. R und RR schon...
Und warum kaufst du dir dann keine RR? Zu anstrengend?wanderschikane hat geschrieben:Es geht rein ums "haben wollen", ich möchte einmal im Leben ein Motorrad mit über 200PS besitzen, und dann eben gern eine XR. Zudem würde ich gern mal wieder auf eine Rennstrecke gehen, mit der XR, und da kann Leistung nie schaden.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast