die ersten Bilder der neuen Kawasaki sind draußen. Sieht für mich aus wie ein Transformer, das Heck zu rund, der Auspuff zu groß ... nicht mein Fall, aber macht euch selber ein Bild:
Zuletzt geändert von A1exx am 28.09.2010, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Fleischer, Maurer und Frisöre ... sind in Foren Ingenieure.
Kawa war nie meins, wenn dann Suzuki oder Yamaha. Mal schaun wie dicht sie an die RR ran kommt. Schön dass sich durch die BMW wieder mehr bewegen muss, war ja fast Stillstand. Was aber auch interessant ist, hab die letzte Woche 800km gemacht und nicht eine RR gesehen, nur eine neue Blade, einige wenige alte R1'en, das sollte den Herstellern mal eher zu denken geben.
Zuletzt geändert von nervtoeter am 29.09.2010, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Also für meinen Geschmack zu hässlich Das Heck geht gar nicht sieht ja nach Hayabusa aus und die Front, muss man live sehen. Und mit dem Auspuff, naja Kawasaki kennt sich ja damit aus wie man den groß und schrecklich aussehen lässt
Also wegen nem Auspuff braucht man sich ja nicht stören, da fährt ja fast jeder einen aus dem Zubehör, aber diese Kantige Front in Verbindung mit dem runden Heck Das werd ich mir nächste Woche in Köln mal genau anschauen.
die front ist garnicht so übel, nur das heck ist nicht schlüssig zum rest (wobei das heck retuschiert aussieht). muss man wohl live sehen um was finales sage zu können....