Steini__22 hat geschrieben:Die Carbonfelgen aus dem m-Packet sind ja nicht geflochten wie die von Thyssen-Krupp.
Weiß jemand wo die Carbonfelgen vom M-Packet ptoduziert werden? Wer produziert sie? Und wie werden die produziert wenn nicht geflochten?
powerschmid2000 hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:der Kollege braucht Postings, daher kommen schonmal Fragen die eigentlich jeder Mopped Fahrer weiß. Gruß Wolfgang
Wie wahr, wie wahr. Da lobe ich jeden anderen, der „Quality first“, statt Quantität von Beiträgen als persönliche Grundeinstellung hat. Bei der Vielzahl von sinnlosen Fragen im Frühjahr zur RR von Steini wird man irgendwann aggro. Manchmal haben auch Fragen ihre „richtige“ Zeit und ein wenig Geduld, Umschau und erstmals überlegen würde helfen.
Zuviel „Kinderfreude“ (=andere würden Enthusiasmus sagen) blockiert wohl.
Frei nach dem Motto: Gas auf, Hirn aus....
powerschmid2000 hat geschrieben:mit der gleichen (Steini-Penetranz) wiederhole ich es jetzt. Altes Übungsleitergesetz ("Wiederholen, wiederholen, wiederholen").
Vielleicht bleibt es irgendwann mal hängen. Anscheinend nervt es ja nicht nur mich und Steini hat's noch nicht gemerkt.
@Steini: hier nochmals zum Nachlesen......powerschmid2000 hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:der Kollege braucht Postings, daher kommen schonmal Fragen die eigentlich jeder Mopped Fahrer weiß. Gruß Wolfgang
Wie wahr, wie wahr. Da lobe ich jeden anderen, der „Quality first“, statt Quantität von Beiträgen als persönliche Grundeinstellung hat. Bei der Vielzahl von sinnlosen Fragen im Frühjahr zur RR von Steini wird man irgendwann aggro. Manchmal haben auch Fragen ihre „richtige“ Zeit und ein wenig Geduld, Umschau und erstmals überlegen würde helfen.
Zuviel „Kinderfreude“ (=andere würden Enthusiasmus sagen) blockiert wohl.
Frei nach dem Motto: Gas auf, Hirn aus....
andi76 hat geschrieben:Kurzes Update aus dem U.S. Forum. Mittlerweile 8 Seiten. Die Risse scheinen wohl eher nur den Klarlack zu betreffen. Also eher ein kosmetischer Fehler. Das Carbongewebe ist offenbar in Ordnung. Hört sich schon Mal besser an
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste