Kenne auch Leute in der Automobil Szene ( Entwicklung BMW )
Kennst du die genauen Zahlen etwa, kommt einen fast so vor.

powerschmid2000 hat geschrieben:Mal ne Frage bzgl. einem "Gerücht" (aus der Vergangenheit): hieß es nicht, dass es eine Produktionspause im Sommer
wegen der Carbonfelden (z.B. Nichtlieferbarkeit etc.) gegeben haben soll.
Viper hat geschrieben:Guten Morgen Beamer-Treiber
Das sieht genau gleich aus wie damals bei meiner BST-Felge nach dem Reifenwechsel.
Ursache war der Abdrückhebel der Reifenmaschine, welche innen die Mutter des Ventils getroffen hatte. Als es knackte wusste der Schrauber, jetzt wirds teuer
Mit den Reifendrucksensoren passiert dies noch schneller. Von alleine passiert so eine Beschädigung nicht.
Lieber Gruss
Paolo
Norbert-W hat geschrieben:Ich bin auf erste Reaktionen seitens BMW gespannt, was diese Risse betrifft![]()
Die Risse hat die Felge meiner RR auch, 1200 km runter.
Da treten nat. große Kräfte auf.
Mich würde interessieren, ob die bei ganz neuen Felgen nicht da sind, oder ob sie bei anderen Felgen garnicht da sind.
Und auch, ob die weiter aufreißen, oder so bleiben wie sie sind.
Th-Schreiber hat geschrieben:Genauso ist das, beim abdrücken vom Reifen schön weit von der Markierung wegbleiben. Wir haben uns eine eigene Maschine zum Aufziehen gekauft, weil Fremde mit Motorradfelgen umgehen wie Sau
Norbert-W hat geschrieben:Ich bin auf erste Reaktionen seitens BMW gespannt, was diese Risse betrifft![]()
Die Risse hat die Felge meiner RR auch, 1200 km runter.
Da treten nat. große Kräfte auf.
Mich würde interessieren, ob die bei ganz neuen Felgen nicht da sind, oder ob sie bei anderen Felgen garnicht da sind.
Und auch, ob die weiter aufreißen, oder so bleiben wie sie sind.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste