wanderschikane hat geschrieben:... wieder 165PS bei 11.000 Umdrehungen. Sie soll zwei Kilo leichter sein, nicht mehr ganz so hoch und etwas kürzer werden
Gut, dann kann ich ja meine behalten

wanderschikane hat geschrieben:... wieder 165PS bei 11.000 Umdrehungen. Sie soll zwei Kilo leichter sein, nicht mehr ganz so hoch und etwas kürzer werden
Bernie_ZA hat geschrieben:Hm, wie ist das dann beim Boxermotor?
Maxell63 hat geschrieben:Also meiner Information nach, bekommt die neue XR KEIN Shiftcam.
Bei der RR setzt shift Cam erst bei 9500 U/min ein, deswegen "lohnt" sich das nicht für die XR.....
das wäre schon merkwürdig...
Kafuzke hat geschrieben:Passt doch sicher wunderbar in den bestehenden Thread viewtopic.php?f=39&t=18469
kuehleitner5311 hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Also meiner Information nach, bekommt die neue XR KEIN Shiftcam.
Bei der RR setzt shift Cam erst bei 9500 U/min ein, deswegen "lohnt" sich das nicht für die XR.....
das wäre schon merkwürdig...
Ist Latrinengerücht. Sehr unseriös.
BMW wird nicht 2 verschiedene 4 Zylinder bauen......
Und Umschalten bei 9500 U/min ist auch falsch.
Siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=4Axm7jmOdU8 ab 1.55 min
Der Otto hat auch die GS getestet und da schalten auch die Nocken früher
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=-U7URN1ORNY ab 5.10min
Alles Abhängig von der Gasgriffstellung und NICHT nur von der Drehzahl.
Also wie immer bei allem:
Wenn noch nicht am Markt, viele Latrinengerüchte.
Grüße
Hans Peter
Bernie_ZA hat geschrieben:Stimmt. Gibt's dafür sowas wie "Migration"?
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast