scaltbrok hat geschrieben:Warum braucht es die dinger überhaupt? Gut mit den Zubehörteilen ist es egal, aber am Vorderrad braucht es den dreck doch auch nicht, wieso baut man so einen scheiß?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Steini__22 hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Warum braucht es die dinger überhaupt? Gut mit den Zubehörteilen ist es egal, aber am Vorderrad braucht es den dreck doch auch nicht, wieso baut man so einen scheiß?
Hast du noch nie den Hinterreifen demontiert / montiert?
scaltbrok hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Warum braucht es die dinger überhaupt? Gut mit den Zubehörteilen ist es egal, aber am Vorderrad braucht es den dreck doch auch nicht, wieso baut man so einen scheiß?
Klar, ständig, ich sag ja ich hab auch die zubehör hülsen drin die nicht rausfallen.
Meine frage war aber auch warum wird das hinten MIT hülsen konstruiert und vorne geht es OHNE??
Steini__22 hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Warum braucht es die dinger überhaupt? Gut mit den Zubehörteilen ist es egal, aber am Vorderrad braucht es den dreck doch auch nicht, wieso baut man so einen scheiß?
Klar, ständig, ich sag ja ich hab auch die zubehör hülsen drin die nicht rausfallen.
Meine frage war aber auch warum wird das hinten MIT hülsen konstruiert und vorne geht es OHNE??
Weil es vorne keine Hülsen gibt (Steckachse)
Sandie hat geschrieben:Weil hinten die Achse radial verschiebbar sein muss.
Vorne die Achse in den Hülsen ja nicht.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste