

Bummelletzter hat geschrieben:schade eigentlich, weil hätte man bis März gewartet nächstes Jahr und dafür pünktlich dann ausliefern könne , hätten sie sich einen größeren Gefallen getan...



 
  

Norbert-W hat geschrieben:Die müssen erstmal sehen, dass sie die vorhandenen Schüsseln anständig am Laufen haben
 Also ich hab meine auch erst spät in die Hände bekommen (ProdD. war Anfang Oktober). Der Ölkühler muss zwar bei mir auch noch mal getauscht werden aber ich durfte inzwischen fahren. Von den beschriebenen Problemen hier, hat mich keines ereilt --> Kupplung, Schaltautomat, Startverhalten --> alles Top
  Also ich hab meine auch erst spät in die Hände bekommen (ProdD. war Anfang Oktober). Der Ölkühler muss zwar bei mir auch noch mal getauscht werden aber ich durfte inzwischen fahren. Von den beschriebenen Problemen hier, hat mich keines ereilt --> Kupplung, Schaltautomat, Startverhalten --> alles Top   Da ich direkt von der 18'RR umgestiegen bin, kann ich auch sagen, dass die Neue eine echte Verbesserung darstellt.
  Da ich direkt von der 18'RR umgestiegen bin, kann ich auch sagen, dass die Neue eine echte Verbesserung darstellt.
 
  

Norbert-W hat geschrieben:Allein das Problem mit den Felgen muss sicher erstmal eindeutig geklärt sein. Ersatz dafür kostet richtig Geld. Ob das BMW oder der Hersteller der Felgen zahlen muss, ist sicher nicht relevant.
Ich vermute z.B., dass die keine weiteren neuen Bikes mit fehlerhaften Felgen ausliefern wollen, die später getauscht werden müssen.
BMW tauscht die fehlerhaften Felgen (die mit Rissen im Lack) gegen TK-Felgen? Das ist mir neu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler das bezahlt.
Es wäre nat. cool, wenn ich hochwertigere TK-Felgen für meine bekomme
Das würde auch gleichzeitig heißen, dass das mit dem bisherigen Hersteller und Lieferanten der Felgen eine Vollkatastrophe ist
 
 

HaBau64 hat geschrieben:Von den beschriebenen Problemen hier, hat mich keines ereilt --> Kupplung, Schaltautomat, Startverhalten --> alles Top

Masterdark hat geschrieben:HaBau64 hat geschrieben:Von den beschriebenen Problemen hier, hat mich keines ereilt --> Kupplung, Schaltautomat, Startverhalten --> alles Top
Könntest Du mal prüfen wie sich das Kupplungsspiel am Hebel ändert wenn Du den Lenker ganz links und ganz rechts eingeschlagen hast ?
Gruß,
Dirk


HaBau64 hat geschrieben:Masterdark hat geschrieben:HaBau64 hat geschrieben:Von den beschriebenen Problemen hier, hat mich keines ereilt --> Kupplung, Schaltautomat, Startverhalten --> alles Top
Könntest Du mal prüfen wie sich das Kupplungsspiel am Hebel ändert wenn Du den Lenker ganz links und ganz rechts eingeschlagen hast ?
Gruß,
Dirk
Ja, kann ich machen. Geht aber erst am Donnerstag Abend. Gebe dann Rückmeldung.


Steini__22 hat geschrieben:HaBau64 hat geschrieben:Masterdark hat geschrieben:HaBau64 hat geschrieben:Von den beschriebenen Problemen hier, hat mich keines ereilt --> Kupplung, Schaltautomat, Startverhalten --> alles Top
Könntest Du mal prüfen wie sich das Kupplungsspiel am Hebel ändert wenn Du den Lenker ganz links und ganz rechts eingeschlagen hast ?
Gruß,
Dirk
Ja, kann ich machen. Geht aber erst am Donnerstag Abend. Gebe dann Rückmeldung.
Das Kupplungsspiel ändert sich! Rechtsanschlag auf 0 Spiel eingestellt, Lenker gerade guten halben Zentimeter Spiel

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