Artvox hat geschrieben:wo steht die, bei welchem Händler ?
Danke für den Tipp! Haben sogar heute auf zum angucken, sieht schön schlank aus. Mir gefällt sie gutEifelbiker hat geschrieben:Ja ... Heute gesehen und angefasst in Koblenz.Heller Tank irgendwie ( nicht wirklich weiß aber hell ) Stand da auf deren " ich bin neu " Empore
( da stand letzt die schicke blaue Boxer )
iuaj7 hat geschrieben:Danke für den Tipp! Haben sogar heute auf zum angucken, sieht schön schlank aus. Mir gefällt sie gutEifelbiker hat geschrieben:Ja ... Heute gesehen und angefasst in Koblenz.Heller Tank irgendwie ( nicht wirklich weiß aber hell ) Stand da auf deren " ich bin neu " Empore
Bei MCA (Race Night) heute:Eifelbiker hat geschrieben:iuaj7 hat geschrieben:Danke für den Tipp! Haben sogar heute auf zum angucken, sieht schön schlank aus. Mir gefällt sie gutEifelbiker hat geschrieben:Ja ... Heute gesehen und angefasst in Koblenz.Heller Tank irgendwie ( nicht wirklich weiß aber hell ) Stand da auf deren " ich bin neu " Empore
Sehr gerne und erstaunlicher Weise ist da oft "open door" und man kommt sich vor wie in einer Geister-Bikerbude ( da schleichen dann hier und da Personen rum .. wer immer das dann auch ist )![]()
Und ja... endlich mal wieder eine Schlanke obwohl man uns ( Metapher ) überall einsuggeriert das "massig" schön und normal sei
Eigenes Thema...Eifelbiker hat geschrieben:Heute stand die 900er beim Händler ....
Eifelbiker hat geschrieben:Heute stand die 900er beim Händler auf dem Podestund die sieht filigran aus. Muss man sich neben all den dicken GS die da rum standen echt dran gewöhnen und es klingelt erst mal im Kopf, aber leichter + filigraner ist ja mal was gutes würde ich sagen, da die Bikes ja alle samt im Laufe der Jahre echt fett ( schwer ) geworden sind
Steff798R hat geschrieben:Ist jemandem schon mal das fahrfertige Gewicht der neuen XR aufgefallen? BMW gibt dieses mit 205kg an.
Steff798R hat geschrieben:Steht genauso am Ende des Konfigurators, wenn man das Angebot vorliegen hat...
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste