Dr.No hat geschrieben:Interessant finde ich ja im Zusammenhang mit diesen Problemfelgen, dass ein hier bekannter User, der regelmäßig u.a. RR's schlachtet um die Teile mit Profit zu verkaufen, auch diese Felgen anbietet. Wie da wohl die Haftungsfrage ausgeht, wenn es wirklich zu einem ernsthaften Defekt mit Unfall kommt? Rausreden kann man sich da wohl kaum wenn man sich ***** Motorsport nennt und tagtäglich mit den RR's zu tun hat.
Stratos-Schorsch hat geschrieben:@ andi76 und Bono
Kann ich genau so bestätigen!
Allerdings nicht nur Top- Gebrauchtteile, sondern auch etliche Neuteile gibt es dort!![]()
Gruß Jörg
balemotorsport hat geschrieben:Leider hat sich BMW oder der Hersteller aus optischen Gründen entschieden die Felgen zu lackieren,aus technischer Sicht
völlig ohne Belang und nötig.
Norbert-W hat geschrieben:Danke, schon mal eine Information.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass neue Felgen weiter diese Fehler haben, man lernt ja dazu. Vielleicht, oder vermutlich, reichen Rezeptänderungen von Harz und Lack.
Diese Felgen kann BMW in der WSBK einsetzen, bin gespannt...
Norbert-W hat geschrieben:Hat denn nun jemand schon die verbesserte Version der Carbonfelgen gesehen, selbst gesehen, oder ein Bild davon? Sehen die anders aus?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast