@Jörg
Zum Thema Aufkleber, ja, das sind halt Experimente und wie Wolfgang schon richtig andeutete, nicht zwangsläufig für die Ewigkeit. Ich verklebe immer mal was, um zu sehen wie es dann nach Wochen noch wirkt ( Anfangs ist der Eindruck oft ein anderer - R&G/Akra Sticker sind die ersten Kandidaten

). Und wenn sich das bestätigt ändere ich das wieder oder auch nicht.

Die Schrauben werden noch gekürzt. Feintuning wurde hier noch nicht gemacht, da das alles gestern erst mal geklebt und angebaut wurde

Ansonsten habe ich noch vor ein bischen was lasern zu lassen, da ich debenfalls gerade ein Angebot dazu bekommen habe ( - schau mer mal....vlt. den Auspuff, anstelle vom Aufkleber nach schwarzer Lackierung oder die Aufkleber dadurch ersetzen......ich weiß es noch nicht). Spiele auch mit dem Gedanken versuchsweise mal zwei SC Projekt (hell und dunkel) zu kaufen........denn da bin ich auch extrem gespalten (zu wenig Bilder im Forum, Perspektiven, als das ich da eine Meinung hätte im Moment)
Deswegen poste ich es auch gleich, so das andere entscheiden können, ok....so hab ich mir das nicht vorgestellt - kauf ich mir doch nicht, oder mach ich dann doch lieber anders oder aber genau so.
Zum Thema Ilmberger:
Pers. habe ich nicht viel mit der Firma zu tun aber mein Händler hat dahingehend eine tiefere Beziehung. Deswegen bekomme ich die Teile wie ich sie eben bekomme

-> Die Informationen im Eingangspost sind direkt von Ilmberger und da wollte ich wissen warum der orig. Spoiler so viel Auschnitte hat, wo man den Sammler sehen kann etc. und ob die anderen Versionen kombinierbar sind mit orig. Teilen ( - die Info wollte ich euch nicht vorenthalten).
P.S. Die Möglichkeit, den Caron-Spoiler in den M-Farben des restlichen Bikes erstrahlen zu lassen hatte ich auch, bzw. das Angebot.......aber ich sehe halt gern was von der Struktur