malik0r hat geschrieben:Wenn die keine Felgen ran bekommen, wäre es nicht auch eine Option z.B. die TK Felgen mit demzu verhandeln?
Hat das schon mal jemand versucht?
Meinsagt nämlich er kann nicht sagen wann Ersatz kommt. Er meinte das fast alle RRs betroffen wären, was es nicht einfacher macht.
Pepic-Motorsport hat geschrieben:Du brauchst dir weder um mich noch um meinen Kunden Sorgen machen der die Felgen bekommen hat.
1. Du kennst weder ihn noch den Einsatzzweck.
2. Wenn du ernsthafte Fragen zu meinen Produkten oder sonstigen hast kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.
Im Übrigen habe ich hier im Forum schon viele hunderte Kunden zufrieden beliefert und das noch bevor du hier überhaupt angemeldet warst.
...aber ist wie immer im Leben die die nicht betroffen sind schreien am lautesten.
Dr.No hat geschrieben:Pepic-Motorsport hat geschrieben:Du brauchst dir weder um mich noch um meinen Kunden Sorgen machen der die Felgen bekommen hat.
1. Du kennst weder ihn noch den Einsatzzweck.
2. Wenn du ernsthafte Fragen zu meinen Produkten oder sonstigen hast kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.
Im Übrigen habe ich hier im Forum schon viele hunderte Kunden zufrieden beliefert und das noch bevor du hier überhaupt angemeldet warst.
...aber ist wie immer im Leben die die nicht betroffen sind schreien am lautesten.
Wie war das mit den betroffenen Hunden?![]()
zu 1.) Du kennst jeden Kunden im Voraus der etwas kauft? In deinem Angebot steht bzw. stand nichts von einem speziellen oder eingeschränkten Einsatzzweck. Und was ist denn der Einsatzzweck wenn du Felgen als neu bzw. aus Neufahrzeug ausgebaut verkaufst? Da ist kein spezieller Einsatzzweck angegeben, also geht man wohl von der üblichen Verwendung einer Felge aus ...
zu 2.) Die Fragen sind doch eindeutig. Wer haftet wenn es mit den Felgen die du verkaufst zu einem Defekt mit entsprechendem Schaden kommt? Dass die Felgen nicht verkehrssicher sind, ist ja hinlänglich bekannt.
Wieviel Kunden du beliefert hast spielt in dem Zusammenhang doch keine Rolle. Hier geht es um eindeutig mangelhafte Produkte die eine Gefärdung der Sicherheit von Leib und Leben darstellen. Denn als Couchtisch hast du die Felgen ja nicht angeboten.
Aber ernsthafte und seriöse Antworten erwarte ich nicht, Profitgier geht eben über alles.
Pepic-Motorsport hat geschrieben:Was du nicht alles glaubst zu wissen.
Das schöne ist das die meisten Kunden (und ich selbst) auch nach so vielen Jahren hier Forum über Leute wie dich einfach nur
herzhaft Lachen können.
Pepic-Motorsport hat geschrieben:Was du nicht alles glaubst zu wissen.
Das schöne ist das die meisten Kunden (und ich selbst) auch nach so vielen Jahren hier Forum über Leute wie dich einfach nur
herzhaft Lachen können.
Viper hat geschrieben:
@Beamer Treibende: An den Bono lass ich nichts kommen. Seit Jahren beziehe ich immer wieder Teile von Bono. Und ich wohne in der Schweiz.
Noch nie!!! hat eine Zusage nicht zu 100% gestimmt oder die Teile waren nicht zu 100% genau so wie versprochen.
Für mich ein Ehrenmann und es ist nicht anständig, Menschen die „Mann“ eventuell nicht mal persönlich kennt zu verunglimpfen. Habt bitte mehr Respekt und Achtung vor einander. Der Winterblues rechtfertigt das Verhalten einiger trotzdem nicht.
100% Zuverlässig, darum immer wieder Bono „Respekt“
Lieber Gruss
Paolo
Pinocchio hat geschrieben:Ich wollte auch schon schreiben, habe mir es aber verkniffen. Hätte es aber nicht so nett wie du geschrieben [emoji12][emoji12][emoji12]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste