Der Sammler ist nun mal keine Augenweide

Gruß Jörg
Masterdark hat geschrieben:HaBau64 hat geschrieben:P.S. Was ist bei dir noch so verbaut an extra Teilen?
- M Rastenanlage (BMW)
- Windschild hoch/getönt (BMW)
- M Carbon Verkleidungsseitenteile oben (BMW)
- M Carbon Tankblenden seitlich (BMW)
- ABM Brems- Kupplungshebel
- Radabdeckung hinten (Ilmberger)
- Kennzeichenhalter Evotech
- SC Project CRT
- Öleinfülldeckel Evotech
Gruß,
Dirk
HaBau64 hat geschrieben:Was kann man darüber sagen:
1. Das Klangbild ändert sich. ( - wie Dirk (Masterdark) schon schrieb)
2. Es wird dreckiger! Das brabbeln (Schubakustik) im Auspuff wird stellenweise ein leichtes knallen, herrlich. Und beim hochdrehen klingt es jetzt auch mehr nach Reihenvierzylinder, kreischt mehr
3. An sich wird es auch ein bischen lauter ( - allerdings nicht durchgängig, Standgas z.B. absolut gleich), grad so um die 6000 U/min hört man sie dann aber schon besser als vorher^^, und ich denke das bewegt sich genau in der möglichen Toleranz ( - wie in der Vergangenheit auch, 5db).
4. Leistungsverlust stelle ich da keinen fest, sie geht genauso auf´s Hinterrad wie vorher auch.....also Drehmoment ist da. Ob sie noch 305 km/h packt konnte ich aus zwei anderen Gründen nicht testen
5. Das eingeheftete Netz, inkl. Rohrverengung, würde ich mal ganz klar als DB-Eater-light wertenDer Orig. hat aber auch ein verengtes Rohr im inneren, so ab der Hälfte bis hinten durch.
6. Lohnt sich die Anschaffung --> JASieht mit dem Bug-CarbonSpoiler richtig schick aus.
driver001 hat geschrieben:@Unreal: Du machst nicht zufällig nur Werbung für die hier? https://www.4moto-shop.de/Motorraddekor ... ESTP-.html
Bei nur einem Beitrag von dir und dann den Bilder direkt von der Homepage von denen hat man da so seinen Verdacht.
Unreal hat geschrieben:driver001 hat geschrieben:@Unreal: Du machst nicht zufällig nur Werbung für die hier? https://www.4moto-shop.de/Motorraddekor ... ESTP-.html
Bei nur einem Beitrag von dir und dann den Bilder direkt von der Homepage von denen hat man da so seinen Verdacht.
Keine Werbung, ist meine Maschine. Hab das Design im Dezember erstellen lassen und am Freitag kams drauf.
Das Dekor wurde zum Verkauf freigegeben. Die Bilder wurden verwendet, weil ich leider selbst noch keine professionelle hab.
driver001 hat geschrieben:Unreal hat geschrieben:driver001 hat geschrieben:@Unreal: Du machst nicht zufällig nur Werbung für die hier? https://www.4moto-shop.de/Motorraddekor ... ESTP-.html
Keine Werbung, ist meine Maschine. Hab das Design im Dezember erstellen lassen und am Freitag kams drauf.
Das Dekor wurde zum Verkauf freigegeben. Die Bilder wurden verwendet, weil ich leider selbst noch keine professionelle hab.
Okay, Danke für die Aufklärung. Sieht auf jeden Fall Top aus und ist mal was anderes. Hast du auch gleich die Folierung bei 4moto machen lassen oder nur das Dekor dort gekauft?
Unreal hat geschrieben:
Kein Thema ;)
Das Desing, der Druck und das Folieren wurde direkt von 4Moto gemacht. War zwar ne kleine Reise (670km ein Weg) aber hat sich definitiv gelohnt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste