P.S. Stand 1000 km
PhoenixBMW hat geschrieben:Mein Händler wollte mir seine 19 RR mit M-Paket letzte Woche verkaufen. Zu den Mängeln hat er erstmal gar nichts gesagt... Hab ihn dann auf die Bremsen angesprochen und er sagte, dass vor Mai gar nichts ginge, weil die GS erst nachgerüstet wird.
Wechter- hat geschrieben:PhoenixBMW hat geschrieben:Mein Händler wollte mir seine 19 RR mit M-Paket letzte Woche verkaufen. Zu den Mängeln hat er erstmal gar nichts gesagt... Hab ihn dann auf die Bremsen angesprochen und er sagte, dass vor Mai gar nichts ginge, weil die GS erst nachgerüstet wird.
Wollte meine diesen Freitag abholen.
Heute wurde mir mitgeteilt das die Bremsen einen leichten Austritt haben.
Und die neuen bremssättel nächste Woche geliefert werden und sofort ausgetauscht werden.
Steini__22 hat geschrieben:Wechter- hat geschrieben:PhoenixBMW hat geschrieben:Mein Händler wollte mir seine 19 RR mit M-Paket letzte Woche verkaufen. Zu den Mängeln hat er erstmal gar nichts gesagt... Hab ihn dann auf die Bremsen angesprochen und er sagte, dass vor Mai gar nichts ginge, weil die GS erst nachgerüstet wird.
Und die neuen bremssättel nächste Woche geliefert werden und sofort ausgetauscht werden.
Dann frage ihn mal welche Bremssättel du bekommst! das "Auslaufmodell" oder die neu überarbeiteten "Nicht-Auslauf-Modell"
Wechter- hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Wechter- hat geschrieben:PhoenixBMW hat geschrieben:Mein Händler wollte mir seine 19 RR mit M-Paket letzte Woche verkaufen. Zu den Mängeln hat er erstmal gar nichts gesagt... Hab ihn dann auf die Bremsen angesprochen und er sagte, dass vor Mai gar nichts ginge, weil die GS erst nachgerüstet wird.
Dann frage ihn mal welche Bremssättel du bekommst! das "Auslaufmodell" oder die neu überarbeiteten "Nicht-Auslauf-Modell"
Ich bekomm die mit einer neuen Artikelnummer.
Also die überarbeiteten.Es wurde mir angeboten sie sofort abholen zu können, dann werden nur die Dichtungen gemacht damit ich fahren kann und dann die überarbeiteten bekomme oder bis nächste Woche wäre und das gleich erledigt werden würde.
Evtl liegt es auch daran das ich direkt bei bmw bin
Gruß Julian
Marc1277 hat geschrieben:Natürlich ist es ärgerlich wenn am Motorrad was nicht in Ordnung ist.. aber bei anderen Herstellern ist das auch der Fall. Hier kann man das gut nachsehen:
https://www.adac.de/infotestrat/motorra ... MW&Modelle
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast