1000er Inspektion gemacht. Heute gleich mal auf der Garmischer-AB ausgefahren. Tacho 315 km/h machte sie (mögen vlt. echte 308 sein), nicht schlecht.....hat aber nix gestottert.....vermutlich geht´s Berg runter auch noch schneller

Und nun der Hammer
Als ich die Maschine geholt habe, wurde mir gesagt, dass die Räder gewuchtet werden mussten - beide. Hoppala......ging doch vorher ganz ohne Gewichte

....ihr ahnt schon dass da noch was kommt.
Als ich da heute so rumgedüst bin, war dann bei 200 km/h bis 230 km/h immer ein vibrieren in der Kiste, dass man denken konnte hier ist was locker (gerade Kanzel/Lenker.....furchtbar). Nun ja, erst mal nix dabei gedacht (Werkstatt und so...Profis). Dann doch wieder Heim.
Räder raus und auf den Wuchtbock. Alle Gewichte wieder runter und dann statisch absolut ok gewesen (bewegt sich gar nix und die brauchen auch keine Gewichte mit den Racetec Reifen).
Räder wieder rein und Probefahrt........ein Traum, wieder seelenruhig. Bei 200 alles ruhig. Da wackelt nix mehr und man könnte 200 freihändig mit Tempomat fahren, so ruhig ist das wieder.
Fazit:
Ich machs wieder selbst

P.S. Ach ja, echt "geile Kiste", macht tierisch Spaß