-Was passiert mit den Lambdasonden?
-Was passiert mit dem Stellantrieb der SL Systems?
-Gibt es auch für das 2011er Modell eine Anlage mit Einschubkat? Wo ist das der Unterschied zum Brotkasten?
Mapping ist klar..

Naja.. dazu musst du schon den Einsatzzweck sagen.phil06 hat geschrieben:Wer kann mich denn mal bezüglich Komplettanlage für MJ:2011 angemessen aufklären? Einlesen ist schwierig da man nicht viel spezifisches dazu findet.
-Was passiert mit den Lambdasonden?
-Was passiert mit dem Stellantrieb der SL Systems?
-Gibt es auch für das 2011er Modell eine Anlage mit Einschubkat? Wo ist das der Unterschied zum Brotkasten?
Mapping ist klar..
scaltbrok hat geschrieben:Naja.. dazu musst du schon den Einsatzzweck sagen.phil06 hat geschrieben:Wer kann mich denn mal bezüglich Komplettanlage für MJ:2011 angemessen aufklären? Einlesen ist schwierig da man nicht viel spezifisches dazu findet.
-Was passiert mit den Lambdasonden?
-Was passiert mit dem Stellantrieb der SL Systems?
-Gibt es auch für das 2011er Modell eine Anlage mit Einschubkat? Wo ist das der Unterschied zum Brotkasten?
Mapping ist klar..
Ich habe anfang letzten Jahres eine Akra Evo eingebaut, rein für die Rennstrecke. Alle Stellmotoren sowie Kat sind entfallen. Lambda Sonden sind geblieben. Mapping hab ich von RS2E, weiß nur nicht ob man da noch die Lambdas bräuchte [emoji848]
Ich fahre auf der Straße bis zu Nordschleife und dann dort meine Runden, ab und zu Rennveranstaltungen.
Wird der Antrieb für das SlSystem einfach nur abgeklemmt?
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scaltbrok hat geschrieben:Wenn du noch Straße fahren willst dürfen bestimmt keine Motoren entfallen. Ich meine aber das es bei Akra keine Abe Anlagen mehr zu kaufen gibt [emoji848]
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