Tschubatschub hat geschrieben:Der Stellmotor sollte nach dem Kat sein, also Richtung ESD....
Dr.No hat geschrieben:Bowdenzug korrekt einstellen und Stellmotor abgleichen wäre das einfachste und kostengünstigste was man zuerst machen kann.
Tom1984 hat geschrieben:Tschubatschub hat geschrieben:Der Stellmotor sollte nach dem Kat sein, also Richtung ESD....
Du meinst die Auspuffklappe denke ich, hat aber nichts mit dem Interferenzrohr zu tun.
Tom1984 hat geschrieben:Dr.No hat geschrieben:Bowdenzug korrekt einstellen und Stellmotor abgleichen wäre das einfachste und kostengünstigste was man zuerst machen kann.
Kannst du mir das erklären wie man das macht?
Habe damit keine Erfahrung und somit keine Idee wie ich da Schritt für Schritt vorgehe.
Lg
Dr.No hat geschrieben:Tom1984 hat geschrieben:Dr.No hat geschrieben:Bowdenzug korrekt einstellen und Stellmotor abgleichen wäre das einfachste und kostengünstigste was man zuerst machen kann.
Kannst du mir das erklären wie man das macht?
Habe damit keine Erfahrung und somit keine Idee wie ich da Schritt für Schritt vorgehe.
Lg
Zündung einschalten.
Stellmotor fährt auf Stellung "Klappe offen".
Zündung ausschalten.
Kontermutter (1) lösen.
Einstellschraube (2) verdrehen bis Seilzug spielfrei ist, dann 1 bis 2 Umdrehungen zurück drehen um Seilzug zu entlasten.
Einstellschraube (2) mit Kontermutter (1) kontern, dabei Mutter (3) gegenhalten.
Zum Stellmotor abgleichen brauchst du die passende Software. Keine Ahnung ob das mit Motorscan geht.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast