der Mark hat geschrieben:Eine solche universal Lösung von Polo (damals noch Pharao...) habe ich auch auf dem Sportboxer.
Die BMW Tasche passt bündig über das kleine und bei der 19er rr konvexe Soziusbrötchen, der Soziussitz ist in der Tasche ausgespart. Vom Sitz her kein Vergleich zu den zu den universellen Taschen. Der Soziussitz hat auch nur noch 2 Haltebänder und einen Haken, das heisst da müsste man sich zum befestigen der Taschen etwas mit Kabelbindern etc behelfen.
Sah mit meiner 7Liter (oder so) Pharao Tasche Scheisse aus und in dieser ist eh nur die Regenkpmbi drin also habe ich die BMW Tasche gekauft. Die ist auch deutlich größer als die PoloVariante
LG Mark
Zur Optik brauchen wir nicht diskutieren, entweder es sieht besser aus, oder ich kann das Täschchen einfach abzippen und mit all meinen Sachen davondackeln.
Aber zur Befestigung da muss ich dir widersprechen, die Grundplatte der Polo Taschen wird mit zwei Doppel-D Riemen an der Soziusbank verzurrt. Da braucht es auch bei der neuen RR keine Kabelbinder oder ähnliches. Hält super, habe diese Tasche schon bei der 19er RR bei einem Bekannten gesehen. Und bei zwei RSV4RR´s fahren die Dinger auch noch mit, ein bisschen Partnerlook brauchen wir dann schon