djjarek hat geschrieben:Danke Michael, demnach stehen sich die Beider Reifen SEHR nahe / im nichts nach egal welchen ich jetzt nimmt, mit keinem mache ich was falsch
djjarek hat geschrieben:Michelin kenne ich von 2CT Zeiten über Power 3 zum RS. Bin jetzt in einer Zwickmühle
Serpel hat geschrieben:Was ich noch vergessen habe und erwähnenswert finde: Der Power Cup 2 macht es unheimlich leicht, in der Kurve Tempo raus zu nehmen, wenn man sich mal verschätzt haben sollte. Ganz im Gegensatz zu einem M7 RR beispielsweise, bei dem das Gegenteil der Fall ist. Läuft aber auch unter dem Thema "Sicherheit", das ich oben angesprochen habe.
Gruß
Serpel
Serpel hat geschrieben:Der Reifen bremst beim Gaswegnehmen in Schräglage von selbst stärker ab als gewohnt und zieht damit verbunden tendenziell auf den engeren Radius. Außerdem zeigt er tatsächlich kaum Aufstellmoment, wenn dann auch noch am Bremshebel gezogen wird und verträgt deutlich mehr Bremskraft in Schräglage als "gewöhnliche" Sportreifen.
Gruß
Serpel
Serpel hat geschrieben:Was ich noch vergessen habe und erwähnenswert finde: Der Power Cup 2 macht es unheimlich leicht, in der Kurve Tempo raus zu nehmen, wenn man sich mal verschätzt haben sollte. Ganz im Gegensatz zu einem M7 RR beispielsweise, bei dem das Gegenteil der Fall ist. Läuft aber auch unter dem Thema "Sicherheit", das ich oben angesprochen habe.
Gruß
Serpel
Meister Lampe hat geschrieben:Ich behaupte das Gegenteil , den M7RR setzen wir sogar im Langstreckencup als Intermedial Reifen ein , hier liegst du aber ziemlich daneben ... , komisch das sich bei uns nix aufstellt ...
Meister Lampe hat geschrieben:Der M9RR wird den M7 ablösen als Intermedial , und zur Zeit nach 3.500km LS kann ich sagen ein toller Reifen ...
Maxell63 hat geschrieben:Hallo Serpel,
machst du den PowerCup2 wieder drauf?
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