A1exx hat geschrieben:16.500,- EUR ist viel Geld für eine Kawasaki ...
Andreas hat geschrieben:Jungs, ihr müsst euch so langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass die BMW nicht mehr die beste ist. Aber ist doch auch normal, die Entwicklung geht halt weiter!
Ralle hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Jungs, ihr müsst euch so langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass die BMW nicht mehr die beste ist. Aber ist doch auch normal, die Entwicklung geht halt weiter!
Das ist zumindest mir, egal. Hab den Beemer nicht, weil es die schnellste oder beste, oder sonstwas ist. Sie gefällt mir und gut.
Ralle hat geschrieben:A1exx hat geschrieben:16.500,- EUR ist viel Geld für eine Kawasaki ...
Zumal sie auch noch besch. aussieht. Jetzt hab ich sie in 2 Tagen Intermot mehrfach gesehen. Bin Heute nochmal hin. Das Heck ist ne einzige Katastrophe. Das passt weder zu nem Supersportler, noch zur eigenen, sehr kantigen Front. Das ist jetzt die 3. ZX 10 in Folge die mir nicht gefällt.
Die Ninja Serie aus der das Bazimobil stammt, die sah noch richtig geil aus.
Ralle hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Jungs, ihr müsst euch so langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass die BMW nicht mehr die beste ist. Aber ist doch auch normal, die Entwicklung geht halt weiter!
Das ist zumindest mir, egal. Hab den Beemer nicht, weil es die schnellste oder beste, oder sonstwas ist. Sie gefällt mir und gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste