Arndt hat geschrieben:wer sich stärken will - kann gerne auf ein Käffchen beim Alpha Racing Stand ( Halle 6.1 Stand B/C 18/17) vorbeikommen! Gleich beim BMW Stand.
( dort gibts auch die ersten Kataloge zum mitnehmen & einige neue Teile zu sehen)

Das war wohl nix, auf die frage obs vllt nen Käffchen gäbe gabs als gegen frage "Händler ? oder Privat?"
Antwort natürlich Privat, darauf gabs dann die Antwort dann auch keinen Kaffee, der ist nur für Händler....
Und nach nachfrage und verweis auf die Einladung aus dem Forum gabs nur als Antwort dann geh dir den jenigen doch suchen.
Und das nicht grade besonders freundlich... also so gewinnt man sicherlich keine Kunden, also ich und mein Kumpel sind dann auch sofort ohne eines weiteren Blickes durch den Stand gegangen.
Ansonsten muss ich sagen wirklich viel Asia und Indien kram den ich nie zuvo gesehen oder gehört habe.
Also von den ausgestellten Krads würde ich sagen war die Beamer gut und gerne mit 50% dabei, an jeder ecke stand eine.
Kumpel hat am ende nur noch gemault das es doch auch noch andere Bikes geben würde, was ich konterte mit aber kein so gutes
Nuja also nach 7 1/21 Std Messe muss ich sagen war gut, besonders geil war die SuperMoto vorführung im OutdoorEvent bereich.
BMW S1000RR in Motorsport Farben ABS/DTC, Schaltassistent, Puig Racingbubble Dark, Akra Titan Komplett
KM: 32123
Endlich kommt die SonneMängel bis Dato: Schaltassi, 2x Krümmer, Kettenspanner (der war nicht nötig), Lenkungsdämpfer....
Motorradfahren ist wenn Mensch und Maschine zu einer Einheit verschmelzen
und sich diese Symbiogenese GEIL anfühlt ! (c) 2012 von mir!