Mangfalltaler hat geschrieben:Ist das ggf. etwas "spezielles" bei den S-Modellen? Mein Boxer hat auch e-Call, jedoch keinerlei Fehlfunktionen oder Meldungen bisher.
papajo hat geschrieben:Wie geht man dann eigentlich vor, wenn der Fehler nicht behoben werden kann?
Ich habe dafür bezahlt und will es natürlich im Notfall nutzen.
Setzt man der BMW-Werkstatt schriftlich eine Frist zur Behebung?
Wandelt man ggf.?
Ich bin zwar jahrelang ohne Notfallknopf ausgekommen, aber auch ohne ABS und ABS Pro.
Da hoffte ich, dass ich es nie brauche. Nur blöd, wenn dann doch und die Funktion ist nicht gegeben.
Da gibt es ja schöne Beispiele, warum der Name auf einem Stein steht.![]()
.... ach wäre man eher am Unfallort gewesen...
Mister hat geschrieben:Um weitere Informationen über Reparaturmöglichkeiten zu erfahren habe ich mich telefonisch an den BMW-Service gewandt. Diese
telefonische Anfrage bei BMW war alles, nur NICHT zufriedenstellend, denn der Gesprächspartner war bezüglich der technischen Problematik nicht ausreichend informiert, möglicherweise einfach inkompetent und verwies mehrfach auf den Händler als meinem Vertragspartner. Die einzige sachliche Information war lediglich, dass nicht alle XRs betroffen wären und [b]die Problemlösung einige Monate dauern kann!
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste