golf216vau hat geschrieben:überlege mal was neues zu kaufen, eventuell eine S1000XR,
Mangfalltaler hat geschrieben:I
- nicht mehr ganz so prolliger Motor (Geräuschentwicklung), weniger Vibrationen, so gut wie kein KFR mehr
- Lenkerbreite um 10cm verkleinert, dadurch besseres Handling im kurvigen Geläuf
- LED Licht rundum
- TFT-Display, Temperaturanzeige, RDC, Connectivity, Keyless Ride
Viele Grüße,
Ralf
golf216vau hat geschrieben:Hallo,
überlege mal was neues zu kaufen, eventuell eine S1000XR, nun stellt sich mir die Frage, neues oder altes Modell.
Preislich liegen sie sehr dicht zusammen und die Ausstattung sind ja auch fast gleich.
Danke für eure Infos!
Gruß
Maxell63 hat geschrieben:
das geht noch weiter, die Neue ist:
- deutlich handlicher, nicht nur durch den Lenker
- weniger Turbulenzen am Helm, besser Windschutz
- besseres Koffersystem
- obenraus spürbar mehr druck - dafür hat die alte bis 6000 etwas mehr Punch
- Fahrwerk!!!!! Das ist für ich der grösste Sprung. Die alte XR war einfach richtig hart im Vergleich zu alten, aber nicht stabiler
driver001 hat geschrieben:- bei mir bzw. meiner Größe war der Windschutz auf der alten XR besser, bei der Neuen hatte ich deutliche Turbulenzen an Helm
golf216vau hat geschrieben:Danke für eure Eindrücke,
das mit der leichtgängigeren Kupplung, ist mir beim Händler auch aufgefallen, habe auf beiden Modellen gesessen.
Der Preis ist auch nur minimal günstiger, daher tendiere ich zum 2020er Modell!
Werde wohl mal eine Probefahrt machen.
Gruß
gstrecker hat geschrieben:golf216vau hat geschrieben:Danke für eure Eindrücke,
das mit der leichtgängigeren Kupplung, ist mir beim Händler auch aufgefallen, habe auf beiden Modellen gesessen.
Der Preis ist auch nur minimal günstiger, daher tendiere ich zum 2020er Modell!
Werde wohl mal eine Probefahrt machen.
Gruß
HI, ich habe vor zwei Monaten eine Triple black ohne Zulassung ohne km für 16900,- zzgl. 100 Euro für die HP Sitzbank gezahlt. Vollausstattung bis auf DWA. Dafür kriegst du keine neue. Und mehr würde ich auch nicht für eine neue alte bezahlen
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste