saber-rider1 hat geschrieben:Letzte Woche wurden bei mir ja die Wasserpumpe (vorsorglich) getauscht.
Masterdark hat geschrieben:Gibt es für den Tausch eine offizielle Anweisung oder mach das die Werkstatt ggf. nach Lust und Laune ?
Meine war auch betroffen, 03/2020,saber-rider1 hat geschrieben:Masterdark hat geschrieben:Gibt es für den Tausch eine offizielle Anweisung oder mach das die Werkstatt ggf. nach Lust und Laune ?
Beim letzten Werkstattbesuch wurde ich darauf Hingewiesen, das bei meiner demnächst die Wasserpumpe getauscht werden muss. Da es sonst eventuell zu einer Leckage kommen könne. Anweisung von BMW.
Da bei der K67 die Pumpe in der Ölwanne sitzt, ist diese Arbeit nicht ganz trivial und benötigte etwas Zeit.
Bei der Abholung und dem Gespräch mit demhieß es, dass nicht alle Modelle betroffen sind. Es muss individuell geschaut werden.
Ich vermute, das es wieder mal mit einer bestimmten Charge (der Pumpe) zu tun hat...
Biker hat geschrieben:Gabel mit Ölverlust:
Nach der heutigen Pässetour (Grimsel, Nufenen, Lukmanier, Oberalp und Susten- 540 Km) sind auf verschiedenen Höhen schwarze Ringe und ein deutlicher Ölfilm an beiden Gabelrohren, von oben bis zum untersten Schwarzen Ring, zu sehen.
Mal schauen was die „Werkstatt“ unternimmt.
Gruss
Biker
Steini__22 hat geschrieben:Carbonfelge hinten gebrochen!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste