Moin Moin,
nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden. Weil bei uns im sehr hohen Norden das Angebot gebrauchter s1 sehr gering ist, gestaltete sich
der Kauf recht beschwerlich. Durch die Rennerei kennt man aber mittlerweile deutschlandweit vertrauenswürdige Menschen, die gern bereit sind
ihre Zeit für einen Spaßkameraden zu opfern. Einer dieser Spezies war also gerne bereit das gute Stück im tiefsten Bayern/Passau am Mittwochabend
abzuholen, und es mir dann am Donnertsagmorgen7 Uhr in Oschersleben für eine artgerechte Fortbewegung zu übergeben.
Es handelt sich dabei um die weiße Motorsportversion mit allem was Spaß macht.
Am Do+Fr habe ich dann zwei Tage als Instruktor bei den Buell-race-days innerhalb des biketoberfestes die BMW soweit wie möglich getestet.
Ich bin dann auch noch einige freie Runden in den schnellen Trainingsgruppen gefahren, daß war dann allerdings sehr ernüchternd.
Ursprünglich war geplant evtl. schon am Sa/SO die Rennen mit der Serien- BMW zu fahren... das wäre in die Hose gegangen, so nicht.
Also habe ich dann die gute K5 eingesetzt, die nun nach fünf Saisons verkauft werden soll. Irgendwann ist eben mal was neues fällig.
Ich bin mittlerweile 45 Jahre alt ( BMW-Einstiegsalter) . Habe mich 1990 auf der Nordschleife infiziert, bin dann 1996 das erste Rennen gefahren.
Motorräder ?... ich hatte sie alle . Die letzten zehn Jahre hauptsächlich Suzuki. Die sportlichen Erfolge halten sich im Rahmen, aber die Zahl
der langsamen Fahrer ist weitaus größer als die der schnelleren Jungs.
schönen Gruß
Stefan#233 ( Startnummer bei den SportbikeMasters www.art-motor.de)