Es ist doch toll, wenn diese Basis dazu führt, dass BMW künftig bei der WSBK Vorne mitfahren kann.
Ich hatte schon vermutet, dass die Winglets ein Muss sind, um beim Beschleunigen Vorne mitzufahren. Das Vorderrad geht damit nicht ganz so schnell hoch.
Beim Motor wurde doch ganz schön Aufwand betrieben, um höhere Drehzahlen zu ermöglichen, noch mehr Punch zu haben, um eben auch da Vorne mitzumischen.
Man wird sehen, was die Änderungen bei den Zeiten ausmachen. Wer oft auf der Renne mit der RR ist, für den ist das vermutlich eine gute Option. Ggf. auch ohne Brembo und Öhlins
Ich habe gestern, am vermutlich letzten richtigen Sommertag, meine RR noch einmal aus dem Stall geholt. Mit keinem anderen Bike hatte ich so viel Fun wie mit der, und es funktioniert alles
Wenn bei ca. 200 das Vorderrad ständig in der Luft ist, das ist schon ärgerlich, Winglets könnten da Abhilfe schaffen